Angelika über sich…

Hallo, ich bin Angelika, eine passionierte Jägerin aus dem Herzen des Saarlands. Meine beiden treuen Gefährten, der Golden Retriever Beni und der Kleine Münsterländer Gordon, sind mir sehr wichtig und bilden das Zentrum meines Lebens. Ich hege eine tiefe Liebe zur Natur und bin von der Jagd fasziniert, doch meine künstlerische Ader hat mich auf einen neuen Weg geführt.

Seit 2002 arbeite ich als selbstständige Glaskünstlerin und habe mich im Laufe der Zeit auf das Sandstrahlen spezialisiert.

Mit meinem neuen Laser habe ich nun mehr Möglichkeiten, meine Kreativität auszuleben und kann Gravuren in Glas, Holz, Horn und Leder kreieren. So kann ich meine Liebe zur Jagd in meiner Kunst zum Ausdruck bringen und begeistere damit Menschen.

Waidmannsheil Angelika

www.saujägerin.de

? Was ist ein Like auf meiner Seite? ?

Liebe Community,

heute möchte ich euch etwas über Likes auf meiner Seite erzählen und warum sie so wertvoll für mich sind. ?

Ein Like ist so viel mehr als nur ein einfacher Klick auf den Daumen nach oben. Es ist ein Zeichen eurer Unterstützung, eures Interesses und eurer Wertschätzung für das, was ich hier teile. Jedes einzelne Like bringt mir Freude und motiviert mich, weiterhin Inhalte zu erstellen, die euch inspirieren, informieren oder einfach nur zum Lächeln bringen.

Ein Like ist wie ein virtuelles High-Five, das mir zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Es ist eine Bestätigung dafür, dass meine Beiträge euch gefallen und euch einen Mehrwert bieten. Es zeigt mir, dass ihr meine Botschaften versteht und dass wir eine Verbindung aufgebaut haben.

Darüber hinaus sind Likes auch eine Möglichkeit, meine Seite weiter zu verbreiten und neue Menschen zu erreichen. Je mehr Likes ich bekomme, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass andere auf meine Seite aufmerksam werden und vielleicht auch Teil unserer wunderbaren Community werden möchten.

Ich bin unglaublich dankbar für jeden einzelnen Like, den ich erhalte, und möchte mich bei euch allen von Herzen bedanken. Ihr seid das Herz und die Seele meiner Seite, und eure Unterstützung bedeutet mir unendlich viel!

Also lasst uns weiterhin gemeinsam diese positive Community aufbauen und uns gegenseitig inspirieren. Wenn euch meine Beiträge gefallen, dann zeigt es doch mit einem Like und ladet auch eure Freunde ein, meine Seite zu entdecken.

Danke, dass ihr Teil meiner Reise seid! ??

Euere Angelika ❤️